Themen

Labormedienversorgung

Wir brauchen für die Medizin, Forschung und Entwicklung technisch gut ausgestattete Labore. Zum Wohl unserer und der nächsten Generationen. Damit solche Labore oder Einrichtungen auch gut funktionieren, werden eine Vielzahl von Medien wie zum Beispiel Stickstoff N, Lachgas N2O, Sauerstoff O, VE Wasser, Kohlendioxid CO2 benötigt.

Unsere speziell auf diesen Bereich weitergebildeten und zertifizierten Monteure sorgen für die Installation der Medienleitungen von zum Beispiel der Flaschenstation für technische Gase bis zur Entnahmestelle. Wir liefern und montieren von der Augendusche bis hin zu Flaschenschränken alle benötigten Komponenten von namhaften Herstellern für diese Bereiche.

Unsere langjährige Tätigkeit bei Auftraggebern wie der Bayer Phama AG und auch die Berlin Chemie AG sollte für Sie Referenz genug sein, in uns einen erfahrenen und vertrauensvollen Partner zu sehen.